Kommentare: 35
  • #35

    Tanne (Samstag, 14 Januar 2017 01:31)

    Walter,
    ein ganz dickes Dankeschön und Respekt für deine Arbeit!
    Als kleiner Anreiz für weitere Projekte würde ich ganz gerne die BR 52 mit Wannentender ins Spiel bringen, die konnte ich (bisher) noch nirgends finden, und evtl auch passend für diese Epoche mit Tarnanstrich.
    MfG

  • #34

    Veselac (Mittwoch, 04 Januar 2017 11:28)

    Hi Walter, will you make someday Czech coaches since 1993? Thanks, you are doing great job. :)

  • #33

    Bence (Montag, 11 Juli 2016 11:49)

    Hi Walter!

    Will you make a MÁV Class 424 and MÁV BCmot?

  • #32

    Manuel Moreno (Dienstag, 07 Juni 2016 13:35)

    Muchas gracias por tus contribuciones, Locomotion sigue siendo un gran juego. Abajo con el 3D

  • #31

    CreeperCrafter (Sonntag, 15 Mai 2016 15:08)

    Hey Walter es ist schön das du zurück bist dennoch habe ich eine Frage
    kann man die Graustufenkarten auch in Trainfever verwenden? währe echt cool!
    Ach ja übrigends all deine Mods sind der Hammer
    Viel Glück noch ;)
    mfg Creeper

  • #30

    Kamil (Mittwoch, 16 Dezember 2015 00:16)

    Hi Walter!
    Can you make a polish locomotive SU45 and SU46?

  • #29

    Levi (Dienstag, 12 Mai 2015 15:15)

    Hi all!

    Can you help convert msts to locomotion wagon and engine?

  • #28

    Dirk (Mittwoch, 06 Mai 2015 15:14)

    Hallo Walter,
    ich möchte einfach mal Danke sagen für deine immer wieder tollen Ideen. Durch dich und deinen Werken macht das Locomotionspielen einfach viel mehr Spaß! So entsteht einfach eine tolle Abwechslung im Spiel und man kann immer wieder andere Welten erstellen.

    Viele Grüße
    Dirk

  • #27

    Peet (Samstag, 28 März 2015 13:45)

    Hey Walter!

    Thanks for the new hungarian electric stock! It's awesome! Finally we can make the best map! Wish you all the best, and respect for your all work!

    Regards, from Hungary

  • #26

    JORGE (Sonntag, 08 März 2015 18:47)

    Muchas gracias, por crear trenes que aun siguen en funcionamiento en mi país CHILE.

  • #25

    alex (Freitag, 13 Februar 2015 05:21)

    gracias al creador de la pagina por crear los trenes de mi pais chile, me gustaría saber si tienes mas cosas extras (asesorios del juego)como estaciones y puentes

  • #24

    Anders (Montag, 29 September 2014 02:56)

    Brilliant mods! Thank you very much! Danke!

    I particularly like the Soviet/Russian trains you have converted :)

  • #23

    falcone018 (Dienstag, 17 Juni 2014 13:13)

    Hi Walter,

    danke für die super Arbeit und Dein Durchhaltevermögen...............

    Grüße & bitte weiter so.......................

  • #22

    304 001 (Freitag, 21 März 2014 12:27)

    Hi Walter,

    2014 and you are still releasing epic new models for Locomotion.
    Thank you for all your hard work... and the BR Class 304's :D

  • #21

    Feldhase (Donnerstag, 26 Dezember 2013 13:32)

    Hallo Walter1940

    Wenn auch etwas verspätet schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Im Forum selbst ist ja nix mehr los deshalb hier die Grüsse. Bleib Gesund und viel Kraft für zukünftige Aufgaben....

    Gruss Feldhase

  • #20

    SBB CFF FFS (Sonntag, 26 Mai 2013 11:16)

    Please Walter, can you make more french train and more Swiss train, please ? Thank you very much

  • #19

    SBB CFF FFS (Freitag, 26 April 2013 10:34)

    When new mods ?

  • #18

    Martin (Montag, 11 Februar 2013 23:59)

    Really really informative! Thanks a lot for providing so much information about this highly enjoyable game, especially I was looking for the how-to-edit-XML-files. Your instructions were clear and I was able to do it own my own.
    So once again - thank you and keep up the good work

  • #17

    Maglev (Freitag, 28 Dezember 2012 14:10)

    Thank you for keeping this site up!
    Most locomotion sites are down now when you browse for mods..

  • #16

    IR 2219 (Samstag, 03 März 2012 09:00)

    Hallo Walter,
    An dieser Stelle 1000facher Dank an dich.
    Deine Fahrzeuge sind einfach Spitze, Sie haben mir schon soviele schöne Stunden beim spielen bereitet. Es ist wirklich toll das es solche Menschen wie Dich gibt, die soviel Zeit und Mühe investieren um uns solch tolle Fahrzeuge zu präsentieren.

  • #15

    Mati (Freitag, 23 Dezember 2011 22:18)

    Hi finde deine Züge super weiter so =D

  • #14

    Speedy (Montag, 04 Juli 2011 18:56)

    Hi Walter,

    also abgeschrieben hat dich, so hoffe ich zumindest, noch niemand. Ferien müssen ja auch mal sein; kriegt man wieder den Kopf frei. :)

  • #13

    Rottweiler (Donnerstag, 24 März 2011 09:43)

    Hallo Walter1940,
    vorweg: ich spiele seit ca. 6 Jahren Locomotion und es macht mir immer noch sehr viel Spass.

    Ich möchte Dir hier einfach einmal für Deine Mühe und Arbeit für die Loco-Gemeinde (und damit auch für mich) danken.

    Habe auch über die letzten Jahre in der Community, die von Dir niemals hochnäsigen, Hilfe-Ratschläge für einige "Modder" verfolgt.

    Und natürlich: die von Dir erstellten "Fahrzeuge", sind einfach Klasse.

    Also nochmals: DANKE.

    Gruß Rottweiler

  • #12

    PIT (Montag, 07 Februar 2011 22:47)

    Super von dir das du nach was mit Loco machst mach bitte weiter.
    Ups ich suche aber auch noch den TEE VT601 und BR 10 001 der Deutschen Bundesbahn (DB). Achsfolge 2’C1’ h2. Im Ablieferungszustand der 1950er Jahre zum Einsatz vor schweren Schnell- und Eilzügen.

  • #11

    Speedy (Montag, 17 Januar 2011 17:33)

    Die Seite ist echt gut geworden. Freue mich über weitere tolle Modelle von dir. :)

  • #10

    Walter1940 (Samstag, 01 Januar 2011 04:53)

    Hallo an alle,
    erst wünsche ich euch mal allen ein gute neues Jahr 2011.
    Dann möchte ich euch für die vielen Gästebucheintragungen danken.

    @Daniel
    Zum einen müsste ich dann alles nochmal als Gesamtpaket hochladen und das kostet wertvollen Speicherplatz.
    Zum anderen möchte vielleicht nicht jeder alles haben sondern nur ein paar bestimmte Sachen. ;-)

  • #9

    Daniel (Freitag, 31 Dezember 2010 17:33)

    Tolle Werke,die du da erstellt hast :)

    Schade nur,das es keine "Komplettpakete" gibt bei den einzelnen Bereichen

  • #8

    Freaky (Mittwoch, 22 Dezember 2010 15:20)

    Du hast da eine tolle Seite aufgebaut. Schöne Modelle und mehrere überaus gelungene Tutorials. Respekt. Mach weiter so.

  • #7

    Speedy (Freitag, 10 Dezember 2010 23:03)

    Hi Walter1940,

    wollte auch mal "Danke" schreiben für die Seite, die du hier aufgebaut hast. Die Seite gefällt mir gut; weiter so.

    Ansonsten fällt mir jetzt nix ein, was ich schreiben könnte. Naja, jedenfalls weißt du, dass wir deine Arbeit sehr schätzen.

  • #6

    Feldhase (Montag, 15 November 2010 21:24)

    Hi T.

    Wie ich sehe,bist du (nach längerer Pause) wieder mit altem Eifer bei der Sache.Prima.Ich hoffe,dir gehts auch Privat wieder besser ? Ansonsten tolle Seite...deine Werke sind ja bekannt.Deshalb dazu nix weiter.

    Gruss aus Thüringen

    R.

  • #5

    AZUWSK (Donnerstag, 04 November 2010 13:50)

    Hi Walter, wirklich eine tolle Seite, nur finde ich, das Schrift und Hintergrund zu wenig Kontrast haben. Das Lesen ist dadurch recht schwierig.

  • #4

    wahnfried (Mittwoch, 03 November 2010 18:02)

    Hi Walter,
    Glückwunsch zu Deiner Seite. Werde bestimmt öfters zum Stöbern vorbei schauen.
    Wenn ich wieder mehr Zeit habe, hast Du, bei Bedarf, auch wieder einen Beta-Tester mehr.

    Grüsse,
    wahnfried

  • #3

    David (Dienstag, 19 Oktober 2010 05:07)

    Guten Morgen

    Die Seite finde ich klasse.
    Vor allen die vielen Bilder, wo man sich die Modelle auch anschauen kann.
    Top weiter so habe mir die Seite gleich abgespeichert. Ich schau dann mal wieder rein.
    Bis dann und viel Spaß mit deiner Seite.

    Wünscht dir David.

    großer loco fan.

  • #2

    liane (Montag, 18 Oktober 2010 02:05)

    Zweite ist ja auch nicht schlecht ;o)
    Sieht wirklich schon klasse aus hier - wirklich super! Und ein Haufen Arbeit. Ich bin stolz auf dich!

    herzhaft
    liane

  • #1

    Sabrina (Freitag, 15 Oktober 2010 21:36)

    Ha,

    ich bin die Erste, die sich in dein gästebuch einträgt. Klasse. :)

    Ich finds ehrlich ganz toll, was du hier machst. Mach weiter so und beschere uns mit noch mehr tollen Fahrzeugen.